Willkommen

Ich begrüße jeden, der sich hierher verirrt. Auf dieser Seite präsentiere ich meine aktuellen und nicht mehr aktuellen Projekte. Es ist von allem möglichen etwas dabei. Da dies natürlich kein Full-Time Job sondern ein Hobby für mich, ist das Ganze mit dementsprechender Ernsthaftigkeit zu betrachten. Über das Kontaktformular weiter unten beantworte ich gerne Fragen.

Meine Projekte

Feinkost Paradies

Webpräsenz eines Feinkostverkaufs inkl. Kontaktformular.

STEMA-Überdachungstechnik

Webpräsenz eines Baudienstleisters inkl. Kontaktformular & Flyergestaltung

Forzaroom (in Arbeit)

Mein Nebenprojekt, Digitale Fotografie und Bearbeitung

RT-Software (in Arbeit)

Das Haupt-Nebenprojekt: Die Webpräsenz für Niko und mich

Kontaktformular

Bei Fragen oder generellem Interesse, bitte das Kontaktformular ausfüllen. Ich werde mich zeitnah melden!